... ohne Licht kein Bild ...
 

GEWÖHNLICHE DINGE UNGEWÖHNLICH DARSTELLEN
 

Tja, etwas über mich ...

nachdem nunmehr der Bergbau für mich berufliche Geschichte geworden ist und ich arthrosebedingt auch nicht mehr Tennis spielen kann, verbringe ich meine Zeit in wesentlichen mit Bildern und Tönen.

... und weißgott, ich habe seit dem Eintritt in das Rentenalter soetwas wie Langweile kaum empfunden ...

Hier entsteht gerade sowas wie ein Zeitbericht über meine gegenwärtigen Tätigkeiten.

 

Wer mehr wissen will, muss KLICKEN

PHOTO EMSCHERLICHT
 

Das bin ich, Reinhold Skrzeba, Bildermacher und Musikant aus Recklinghausen ...

 

 

 

 

 

 Die Lampe, meine Signatur ...

...  für den, den´s interessiert : Diese Lampe befindet sich in jedem meiner Digitalbilder ...in jedem. Meistens finde ich sie selbst nicht wieder.

Also schön suchen